Über uns Das ISB Team Cologne wurde im März 2004 anlässlich der ersten „Rund um Köln Challenge“ von vier Freizeitsportlern gegründet. Fast alle Team-Mitglieder leben in Köln oder im nahen Kölner Umland. Als Trainigsgebiet nutzen wir hauptsächlich das Bergische Land.  Seit einigen Jahren weiten wir unsere Aktiväten aus und nehmen bspw. seit einigen Jahren mit eigenen Teams am Bonn Triathlon teil.

Über uns

Das ISB Team Cologne wurde im März 2004 anlässlich der ersten „Rund um Köln Challenge“ von vier Freizeitsportlern gegründet. Fast alle Team-Mitglieder leben in Köln oder im nahen Kölner Umland. Als Trainigsgebiet nutzen wir hauptsächlich das Bergische Land. 

Seit einigen Jahren weiten wir unsere Aktiväten aus und nehmen bspw. seit einigen Jahren mit eigenen Teams am Bonn Triathlon teil.